Schildchen Bräu: Verkauf im Café Himmel & Ääd

Himmel & Ääd: Verkauf im Dezember immer freitags von 9:00 – 13:00 Uhr

Nach den schönen Begegnungen, Gesprächen und vielen verkauften Flaschen Schildchen Bräu am vergangenen Freitag, als ich gemeinsam mit dem Schildgener Begegnungs-Café Himmel & Ääd einen kleinen Stand auf dem Wochenmarkt Schildgen aufgebaut habe, geht die Kooperation nun gleich in die zweite Runde.

An den nächsten drei Advents-Freitagen wird es jeweils zwischen 9:00 und 13:00 Uhr im Himmel & Ääd einen Schildchen Bräu-Verkauf geben. Erhältlich sind die beiden Sorten Veedelsjeföhl (Wieß) sowie Goldene Zeiten (Pale Ale) – als Einzelflaschen zum Probieren, im Sixpack oder im ganzen Kasten. Außerdem wird es auch die letzten Weihnachtspakete mit den allerletzten Gläsern sowie weitere Weihnachtspakete mit T-Shirts geben.

Die Ehrenamtler vom Himmel & Ääd-Café werden fair gehandelte Eine-Welt-Produkte wie Kaffee, Tee, Schokolade oder Gewürze sowie selbstgebackene Plätzchen anbieten. Außerdem erhältlich sind schöne Bienenwachskerzen von den Schildgener Bienen sowie Himmel & Ääd-Gutscheine – neben Schildchen Bräu auch eine tolle Idee als kleines Advents- oder Weihnachtsgeschenk!

Wenn schon der Café-Betrieb ruhen muss, dann sollt ihr wenigstens für Zuhause in den Genuss der vielen tollen Leckereien aus dem Eine-Welt-Laden, dem Café sowie von Schildchen Bräu kommen. Bitte beachtet, dass sich immer nur zwei Gäste gleichzeitig im Café aufhalten können.

Schaut doch mal vorbei – Wir freuen uns auf euren Besuch!

Begegnungs-Café Himmel & Ääd e.V.
Altenberger-Dom-Str. 125
51467 Bergisch Gladbach

Verkaufstage:
Freitag, 04.12.2020
Freitag, 11.12.2020
Freitag, 18.12.2020 (entfällt wegen Lockdown)
jeweils von 9:00 – 13:00 Uhr