Artikel in GL Kompakt, Ausgabe Februar 2021

Presse: Ein Schlückchen Heimat aus der Flasche (GL Kompakt)

„Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen“. Dieses alte deutsche Sprichwort ist für Martin Büchel Programm und wichtiger Lebensinhalt. Er bezeichnet sich selbst als Hobby-Bierbrauer. Doch seine Produkte zeugen von grundsolidem Fachwissen, das er sich nebenberuflich angeeignet hat, und von Experimentierfreude. Martin Büchel lebt im Bergisch Gladbacher Stadtteil Schildgen, in dem er auch aufgewachsen ist und den er sehr schätzt. Da ist es kein Wunder, dass er sein Brauereiprojekt „Schildchen Bräu“ getauft hat… Weiterlesen

In der aktuellen Februar-Ausgabe der GL Kompakt ist auf Seite 34 ein schöner und wirklich sehr gelungener Artikel über mein Bierbrau-Projekt zu lesen. Ganz herzlichen Dank für die tolle Berichterstattung!

Den Artikel könnt ihr entweder hier auf der Website von GL Kompakt, in der Online-Ausgabe oder natürlich auch in der Printausgabe auf Seite 34 nachlesen.