Herkenrath Hof: Veedelsjeföhl im September vom Fass

Schildchen Bräu meets Herkenrath Hof. Ich freue mich riesig, dass mein Veedelsjeföhl (Wieß) im September als Bier des Monats im wunderbaren Herkenrath Hof in Schlebusch ausgeschenkt wird. Frisch gezapft vom Fass könnt ihr euch echtes Veedelsjeföhl im tollen Innenhof, den schicken Gasträumen oder im gemütlichen Schalander schmecken lassen.

Nachdem Inhaber Kresimir Kozina vor ein paar Tagen symbolisch schon das erste Fässchen mit dem Lastenrad in Schildgen abgeholt hat, habe ich nun auch den zweiten, natürlich deutlich größeren Teil, in den Herkenrath Hof nach Schlebusch gebracht. Hier gibt’s einige tolle Impressionen von der Lastenrad-Aktion als Video auf Facebook.

Lasst es euch schmecken, genießt das wirklich großartige Essen sowie die tolle Atmosphäre im Innenhof-Biergarten oder im Schalander und stillt euren Durst mit einem leckeren Veedelsjeföhl frisch vom Fass. Wer den herrlichen Herkenrath Hof mit seinem ikonischen Innenhof und freundlichen Team noch nicht kennt, der hat wirklich bisher etwas verpasst.